Bild: Reitstall Birkenmoor

Unsere Bildergalerie


weitere Bilder ansehen

Unsere Pension

Die Einsteller sind größtenteils Freizeitreiter, die aber nicht „nur“ ausreiten wollen, sondern im Rahmen ihrer körperlichen und zeitlichen Möglichkeiten Spaß am dressurmäßigem Training mit ihren Pferden haben. Die älteste Einstellerin wurde von mir aus Dr. Lehmanns Zeiten übernommen und ist bis heute mit ihrem Pferd im Stall. Andere Einsteller sind mehr als 15 Jahre dabei.

Die Einsteller haben die Möglichkeit ihre Pferde in Ausbildung zu geben und nutzen dies auch gern. Dabei kommt es in erster Linie nicht auf eine hohe Ausbildung an, sondern darauf, dass die Pferde von ihren Besitzern gut nachzureiten sind.
Aufgrund meiner hervoragenden Ausbildung und einer langjährigen Erfahrung bin ich in der Lage, dies auf allen Pferden zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!